Laura Krautz Tierosteopathie
die Leidenschaft für das Tier

Hallo und herzlich willkommen  auf meiner Seite

Schön, dass du da bist.

Mein Name ist Laura Krautz.
Ich bin ausgebildete Pferdeosteopathin und Pferdeakupunkteurin.
Im Kindesalter entdeckte ich die Leidenschaft zum Pferd.
2012 kam ich zu meinem Peterchen.
Schon in die Jahre gekommen und mit mehreren Beeinträchtigungen, die aus seiner Vorgeschichte resultieren, entschloss ich mich, meiner kleinen Großbaustelle selbst zu helfen.






 

So fing es an

2015 begann ich aus diesem Grund die Ausbildung zur Pferdeosteopathin und Pferdeakupunkteurin bei der Ausbildungsakademie ekvedo.

Mein Zertifikat in Pferdeakupunktur erhielt ich am 28. November 2015. Am 19. November 2016 beendete ich erfolgreich die Ausbildung zur Pferdeosteopathie.      

Ich bin mobil im wunderschönen Oberbayern, unmittelbar an der Grenze zu Österreich.

In meinem Leben mit Pferden lasse ich mich von der Akademischen Reitkunst und Natural Horsemanship inspirieren.
Gerne stelle ich euch meine Therapiemöglichkeiten noch  näher vor.
Bei Fragen meldet euch gerne.

 





Seit 2020 begleitet uns, unser Familienhund Sam. Eine treue Seele auf vier Pfoten, somit ist mein Interesse geweckt, mich mit dem Thema Hund intensiver zu beschäftigen und dies in meiner osteopathischen Arbeit am Pferd auf den Hund auszuweiten.




 
 
 
E-Mail
Anruf